Hallenerweiterung

22.05.2023

Vergrösserung der produktiven Fläche ist notwendig geworden.

Im Jahr 2011 erfolgte die erste Produktionshallen-Erweiterung mit einer Vergrösserung der Produktionsfläche auf total 1900m2. Bereits 5 Jahre später, im Jahr 2016, wurden die bestehenden Büroräumlichkeiten zu klein und in Form einer Büroaufstockung den Bedürfnissen angepasst und vergrössert.

Nun also erfolgt innert 12 Jahren bereits die 3. Bautätigkeit und Erweiterung: Eine Hallenaufstockung im Produktionsbereich. Die zusätzliche Fläche wird hauptsächlich für die Zwischenlagerung genutzt werden. Die fertig gebauten, oberflächenbehandelten Bauteile, sowie benötigte Fremdprodukte (z.B. Glas) sollen in Zukunft noch besser in einer wettergeschützten Umgebung bis zur Montage zwischengelagert werden können. 

Die Arbeiten der Erweiterung beginnen im August 2023 und sollen im Frühling 2024 abgeschlossen sein.